Die Mitglieder der Gemeindeleitung  werden auf vier Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt. Nach zwei Jahren scheidet die Hälfte mit der Möglichkeit der Wiederwahl aus.

Zurzeit gehören der Gemeindeleitung an:

 

Pastor

Peter Schlenker

Eichhof 23
34359 Reinhardshagen

Tel. 05544/290
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pastor Peter Schlenker 
 
Gemeindeleiterin

Sabine Grenzer

Tel. 05544/912139
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Stellvertretender Gemeindeleiter

Uwe Wenzel

 
 
Kassenverwalter

Joachim Hartmann

 
 
 Christiane Hahn  
 
Reinhard Erlach  
 
 Friedhelm Wenzel  
 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024

Zum Seitenanfang