Demnächst

So 29 Jan, 10:00 Uhr
Gottesdienst (H.- H. Schneider)
So 05 Feb, 10:00 Uhr
Gottesdienst/Abendmahl (P. Schlenker)
Mi 08 Feb, 15:00 Uhr
Seniorennachmittag

Ökumenischer Weltgebetstag am 03.03.2023

um 19:00 Uhr in unserer Baptistenkapelle!

website downloads 2023 banner web 4 copyright wgt ev

 

Gemeinde - Gebet

An jedem Freitag von 19:00-19:30 Uhr treffen wir uns in der Gemeinde, um für die Gottesdienste und das Gemeindeleben, für persönliche Anliegen und den Weltfrieden zu beten.

Gebet2 4 3 XGA

www.medienarche.de

 

Hinweis zu den Predigten

Aus technischen Gründen stehen z. Zt. keine neuen Predigtdateien auf dieser Webseite zur Verfügung.

Aktuelle Predigten als PDF-Datei können Sie bei Pastor Schlenker anfordern. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März in Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ein Ermutigungstag für Mitarbeitende und weitere Interessierte. „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“.  .

01.12.2022


Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023

Predigt anhören

Zum Seitenanfang